Neues Jahr - Neue Kurse

Seifensiedekurse:

 

Dauer jeweils ca.4 Stunden

 

Im neuen Jahr biete ich im März/April einen Seifensiedkurs an. Das genaue Datum folgt bald.

 

Maximal 8 Teilnehmende - Kosten 150.- pro Kurs und Person.

Aktuell hat es noch ca.4 freie Plätze

 

In diesem Kurs sieden wir zusammen zwei verschiedene Seifen. Die Teilnehmende erfahren wie eine Seife via Kaltverfahren hergestellt wird. Sie bekommen die Rezepte dazu und wenn die Seifen trocken sind, schicke ich je nach Anzahl Personen 2-4 selbstgesiedete Seifen nach Hause.

 

Die Kurse finden bei mir zu Hause im Atelier statt.

 

Kräuterkurse:

 

Ich biete auf Anfrage themenbezogene Kräuterkurse / Kräuterwanderungen für grosse und kleine Menschen an.

 

Maximal Personen: je nach Anfrage und Gruppen

 

Kosten: 120.- pro Person

 

Dauer: ca.4 h, je nach Gruppe und Thema

 

 

In allen Kräuterkursen oder Kräuterwanderungen nehme ich Bezug zu der Qualität des Jahreskreises. Zu jeder Jahreszeit erzähle ich von den wichtigsten Heilkräuter und wie sie im Alltag genutzt werden können. Kleine Rezepte gibt es auch. Die Zusammenfassungen werden dann jeweils in einem Skript festgehalten.

 

Je nach Wetter finden die Kurse bei mir zu Hause oder bei meinem Waldplatz in Büetigen statt.

 


So findet man Naturzauberreich


frei.alexandra@gmail.com