Ich hoffe Ihr seid auch alle so gut ins neue Jahr gestartet wie ich? Bei mir herrschte Ruhe und Stille und ich genoss den Jahreswechsel in vollen Zügen. Bewusst gönnte ich mir eine Pause.

Ich wünsche Euch für das Jahr 2020 alles Liebe und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Ich danke Euch allen, für das Interesse an meiner Homepage, die Besuche an den Koffermärkten, an den vielen Bestellungen und auch an allen individuellen Anfragen, welche mich sehr bereichern und auf neue Variationen bringen. Herzlichen Dank.

 

Besonders spannend und lustig war mein erster, individueller Kinderkräuterkurs, welcher ich Anbieten durfte - herzlichen Dank für das besondere Erlebnis und das Vertrauen mir und meinem Wissen gegenüber!

 

Dieses Jahr wage ich mich an neue Seifenkreationen, unter anderem an eine Rasierseife. Bin gespannt wie es wird.

 

Am Samstag, 2.Mai 2020 bin ich am Handwerkermarkt in Zimlisberg. Ein wundervoller Begegnungsort - ich freu mich sehr.

 

An die sympathische  Dame mit Kleinkind welche mich extra wegen den Salzseifen in Münchenbuchsee besucht hat; leider habe ich deine Nummer verloren:-( Salzseifen habe ich wieder genügend und sehr, sehr gerne bringe ich sie dir nach Biel. Meld dich doch bitte bei mir. Dein Besuch hat mich sehr gefreut und auch berührt!

 

Auch in diesem Jahr freue ich mich auf individuelle Anfragen.

 

 

Neu: Honig - Körperseife und Haferflocken - Peelingseife für Gesicht und Körper

Eine Rasierseife für Männer & Frauen, wie auch eine Kokosmilch - Körperseife entstehen nächste Woche.

 

Demnächst passe ich mein Angebot an; anstatt Rosmarinhaarseife gibt es die Klettenwurzelhaarseife.

Wundbalsam wird ersetzt durch Calendulabalsam, da mir das Gundermanöl ausgegangen ist. Zeckfernbalsam gibt es im Frühling wieder.

Wildrosen - Körperseife, Honig - Körperseife so wie Haferflocken - Peelingseifen werden neu im Sortiment sein. Melissenseife gibt es im Sommer wieder.

ÄNDERUNGEN FOLGEN DEMNÄCHST!