Ich danke Euch allen, für das Interesse an meiner Homepage, die Besuche an den Koffermärkten, an den vielen Bestellungen und auch an allen individuellen Anfragen, welche mich sehr bereichern und auf neue Variationen bringen. Herzlichen Dank.

 

Besonders spannend und lustig war mein erster, individueller Kinderkräuterkurs, welcher ich anbieten durfte - herzlichen Dank für das besondere Erlebnis und das Vertrauen mir und meinem Wissen gegenüber!

 

Dieses Jahr wage ich mich an neue Seifenkreationen, unter anderem an eine Rasierseife. Bin gespannt wie es wird.

 

Danke an all die wunderbaren Begegnungen am Handwerkermarkt in Zimlisberg. 

 

Mitte August bin ich am Koffermarkt in der Kufa in Lyss. Ich freu mich sehr!

 

Auch in diesem Jahr freue ich mich auf individuelle Anfragen.

 

 

Neu: Honig - Körperseife,Kokosmilch - Körperseife  und Haferflocken - Peelingseife für Gesicht und Körper

Eine Rasierseife für Männer & Frauen ist in Bearbeitung.

 

Wundbalsam wieder mit Gundermann & Ringelblume. Aktuell ist der Zeckfernbalsam, gibt es auch als Spray .

 Melissenseife gibt es wieder.